Das Niebuhrg Drive-in Theater

Das Oberhausener Niebuhrg Theater öffnet endlich wieder die Pforten zum DRIVE IN THEATER

Auch in 2021 zeigen Holger Hagemeyer und sein Theater wieder, wie in dieser Zeit mit Kontaktbeschränkungen und Coronaregeln trotzdem Live-Unterhaltung stattfinden kann.

Auf dem großen Besucherparkplatz des Theaters sind ab April gleich mehrere Shows geplant. Die Veranstaltungen funktionieren nach dem Prinzip des Autokinos, das der Veranstaltungsreihe auch seinen Namen gibt:

Für das Niebuhrg-Auto-Theater wurden Pkw-Stellplätze eingerichtet; die Zuschauer können in ihren Autos die Shows erleben, die auf der Bühne gezeigt werden.

Die mobile Showbühne wurde auf dem Parkplatz des Theaters eingerichtet; den Ton bekommen die Zuschauer über eine bestimmte UKW Frequenz ihres Autoradios.

Alle Termine sind auf der Homepage der Niebuhrg www.niebuhrg.de zu finden.