Meeresrauschen in den Ohren

Lasst euch nicht die Chance entgehen, noch einmal das Gefühl der Sonne auf der Haut, des Meeresrauschens in den Ohren und einer schwungvollen Tanznacht mit unserem Song zu durchleben.Wir sind der WiWi11er Rat, ein studentischer Faschingsverein aus Leipzig.

Normalerweise würden wir jetzt auf der Bühne stehen und unserem Publikum ein unterhaltsames Faschingsprogramm bieten. Doch anstatt euch die Zeit mit verschiedenen Tänzen, Sketchen und Liedern zu versüßen bringen wir euch dieses Erlebnis jetzt direkt in euer Wohnzimmer!

Zwei unserer Mitglieder, Max und Alica, haben sich zusammengetan, und einen Song produziert, dessen Text von 20 Reggaeton-Songs inspiriert ist.

Wir wollen euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen!

Klickt auf den folgenden Link und verpasst nicht die Möglichkeit die Hüften zu schwingen!

Song anhören

Viel Spaß!